Junioren-Clubmeisterschaften 2016

Fabienne Schnyder, 27. August 2016, 0 Kommentare

Am 26. August 2016 fanden im Grünfeld die Clubmeisterschaften der Junioren statt.
Dabei wurden die Clubmeister des Jahres 2016 in folgenden vier Kategorien ermittelt:

  • Mädchen U12
  • Knaben U12
  • Mädchen U16
  • Knaben U16

Trotz der relativ kleinen Anzahl Teilnehmer konnte in jeder Kategorie ein Clubmeister ermittelt werden. Alle Teilnehmer wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Diese spielten je einmal gegeneinander. Am Schluss trafen jeweils die Gruppenersten, -zweiten, -dritten und -vierten aufeinander und spielten so den Rang aus.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns aufs nächste Jahr.

Ranglisten

Mädchen U12
1. Setara

Knaben U12
1. Timo Hefti

Mädchen U16
1. Erika Enerio
2. Nadine Wegmann
3. Svenja Hefti

Knaben U16
1. Silvan Wyss
2. Manuel Klarer
3. Loïc

Ich gratuliere den Clubmeistern herzlich! Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und bis nächstes Jahr. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.