Anmeldung Clubmeisterschaften 2017

Bei der letzten Vorstandssitzung haben wir uns entschieden, dass wir

  • die Clubmeisterschaften GEMEINSAM (Erwachsene und Junioren) austragen möchten. Die bestehenden Kategorien bleiben unverändert.
  • die Clubmeisterschaften auf Ende Saison legen anstatt im August.

Deshalb finden die diesjährigen Clubmeisterschaften am Freitag 09.06.2017 statt. Um den Zeitraster zu bestimmen und Anzahl Teilnehmer abschätzen zu können bitte ich um Zu- oder Absage mittels folgendem Doodle-Link http://doodle.com/poll/384bgqg358bb5s96.

Die Gewinner vom letzten Jahr bitte ich die Trophäe an die Clubmeisterschaft mitzunehmen, sofern eine Teilnahme möglich ist. Falls dies nicht geht, dann bitte ich euch, die Trophäe ins Training mitzunehmen und dem Trainer abzugeben (gemäss meinen Infos betrifft dies Fabienne, Patrick, Setara, Erika, Timo und Silvan).

Weitere Infos folgen nach allen Anmeldungen.

Beste Grüsse und eine schöne Woche
Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.