Wechsel Sporthallen & Trainingsausfall

Liebe Clubmitglieder

Wie bereits angekündigt sind wir von der Umstrukturierung der Trainingsörtlichkeiten durch die Stadt betroffen.

Ab Woche 44 (23.10.) finden alle unsere Trainings, die bisher im Grünfeld stattgefunden haben, neu im der 2.5 fach Turnhalle Weiden statt. Die Trainingszeiten bleiben gleich. Hier findet ihr die Adresse: Hallen

Des weiteren fallen während den Herbstferien alle unsere Trainings mit Ausnahme des Plauschtrainings in Wagen aus. Grund: keine Hallenwarte. Aufgrund eines Schülerkonzerts fallen die Freitagstrainings am 17.11. ausserdem ebenfalls aus.

Es tut mir Leid so viele Trainingsabsagen melden zu müssen. Nutzt doch die Gelegenheit und schaut während den Ferien mal in Wagen ins Training 🙂

Ich freue mich auf die ersten Trainings nach den Herbstferien mit euch.
Dann in der neuen Halle Weiden!

Liebe Grüsse
Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.