18. Badminton-Schülerturnier BC Rapperswil-Jona

Fabienne Schnyder, 22. Januar 2018, 0 Kommentare

Am letzten Sonntag, dem 21. Januar 2018, war es wieder so weit: das bereits 18. Schülerturnier des Badminton Clubs Rapperswil-Jona ging über die Bühne.

Diesmal mit einigen Neuerungen:
das Turnier fand aufgrund der Ferien-Problematik erstmals im Januar statt
es wurde wieder am Sonntag durchgeführt
weil unsere Stammhalle, das Grünfeld, besetzt war, mussten wir ins Bollwies ausweichen
Daniel & Sina haben die Organisation übernommen

Kurz nach 9 Uhr begrüsste Dani eine sehr erfreulichen Anzahl von 94 Teilnehmern (minus ein paar die leider krank waren – gute Besserung an dieser Stelle!) erstmals in der Turnhalle des Schulhauses Bollwies zu einem Schülerturnier. Auch wenn die Bedingungen, vor allem für die Zuschauer und das Team am Buffet, um einiges beschwerlicher waren als im Grünfeld, verlief alles reibungslos und die zahlreich erschienenen Eltern und Betreuern konnten spannende Spiele beobachten.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Sina & Dani für die Organisation des Turniers, Roli & Yvonne für die Organisation des Buffets, allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und allen Teilnehmern, Trainern und Eltern fürs Kommen, Fanen, Unterstützen,… danken!
Bis spätestens im nächsten Jahr!

Bilder des Schülerturniers

zur Galerie

Hier findet ihr alle Sieger der einzelnen Kategorien:

alle Gewinner Auslosung

Mädchen U10

Mädchen U10

Knaben U10

Knaben U10

Mädchen U12

Mädchen U12

Knaben U12

Knaben U12

Mädchen U14

Mädchen U14

Knaben U14

Knaben U14

Mädchen U16

Mädchen U16

Knaben U16

Knaben U16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.